Rücksendungen / Reklamationen
In seltenen Fällen kann es passieren, dass Ihre EPDM Folie nicht passt, beim Transport beschädigt wurde oder Sie nicht benötigte Ware zurücksenden möchten. Keine Sorge – wir helfen Ihnen schnell und unkompliziert, damit Ihr Bauvorhaben reibungslos weitergeht.
Bitte füllen Sie hierzu das folgende Formular aus.
FAQ - Rücksendung/Reklamation
Wir versuchen Ihre Retouren schnellstmöglich zu bearbeiten. Innerhalb von 8 Werktagen erfolgt die Gutschrift.
Die Rückerstattung erhalten Sie immer über Zahlungsmethode die beim Kauf ausgewählt wurde.
Falls der ärgerliche Fall auftritt und die erhaltene Ware beschädigt wurde, können Sie diese selbstverständlich reklamieren. Melden Sie Reklamation unter Rückgabe/Reklamation an und füllen Sie das Formular aus. Wichtig ist, dass Sie stets Bildaufnahmen von der beschädigten Ware machen.
Ja, Sie können auch unbeschädigte Ware retournieren. Bitte melden Sie die Retoure über das oben aufgeführte Formular an.
Ja, sofern die Ware ungeöffnet ist, können Sie diese an uns zurücksenden. Die Kosten der Retoure sind von Ihnen selbst zu tragen. Bitte beachten Sie, dass die Haltbarkeit der Ware mindestens zwei Monate ab Rücksendedatum betragen muss. Die Rückgabe von EPDM Folien ist abhängig von deren Größe. Bitte füllen Sie hierzu ebenfalls das obenstehende Formular aus.
- Melden Sie die Retoure über unser Formular an.
- Nach der Anmeldung der Retoure erhalten Sie ein Rücksendeschein, welcher dem Paket beigelegt werden muss. Ohne Retourenschein kann keine Zuordnung Ihrer Rücksendung stattfinden.
- Nach erhalt der Ware prüfen wir Ihre Rücksendung. Die Rückerstattung erfolgt nach Freigabe auf Ihre ursprüngliche Zahlungsweise.